Mainz Györ Fr., 21.03.
Du hast ein Auto? Dann biete hier eine Fahrt an.
- €
- €
Ab | An | Preis | Von | Nach | Anbieter | UmstiegeU | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
01:46 | 12:08 | 13:54 | 39 € | Mainz Hbf | Györ | Deutsche Bahn | 4 | ||
05:12 | 10:02 | 15:14 | 139 € | Mainz Hbf | Györ-Gyarvaros | Deutsche Bahn | 3 | ||
05:12 | 10:05 | 15:17 | 139 € | Mainz Hbf | Györszabadhegy | Deutsche Bahn | 3 | ||
05:12 | 9:42 | 14:54 | 139 € | Mainz Hbf | Györ | Deutsche Bahn | 2 | ||
05:40 | 10:14 | 15:54 | 23 € | Mainz Hbf | Györ | Deutsche Bahn | 3 | ||
07:40 | 9:34 | 17:14 | 159 € | Mainz Hbf | Györ-Gyarvaros | Deutsche Bahn | 2 | ||
07:40 | 9:37 | 17:17 | 159 € | Mainz Hbf | Györszabadhegy | Deutsche Bahn | 2 | ||
07:40 | 9:14 | 16:54 | 159 € | Mainz Hbf | Györ | Deutsche Bahn | 1 | ||
07:46 | 9:28 | 17:14 | 139 € | Mainz Hbf | Györ-Gyarvaros | Deutsche Bahn | 4 | ||
07:46 | 9:31 | 17:17 | 139 € | Mainz Hbf | Györszabadhegy | Deutsche Bahn | 4 | ||
07:46 | 9:08 | 16:54 | 139 € | Mainz Hbf | Györ | Deutsche Bahn | 3 | ||
08:30 | 21:30 | 06:00 | 74,46 € | Binger Schlag | Györ | FlixBus | 2 | ||
09:42 | 9:32 | 19:14 | 221 € | Mainz Hbf | Györ-Gyarvaros | Deutsche Bahn | 3 | ||
09:42 | 9:35 | 19:17 | 221 € | Mainz Hbf | Györszabadhegy | Deutsche Bahn | 3 | ||
09:42 | 9:12 | 18:54 | 221 € | Mainz Hbf | Györ | Deutsche Bahn | 2 | ||
10:17 | 9:37 | 19:54 | 139 € | Mainz Hbf | Györ | Deutsche Bahn | 1 | ||
11:42 | 9:11 | 20:53 | 139 € | Mainz Hbf | Györ | Deutsche Bahn | 1 | ||
13:42 | 17:32 | 07:14 | 159 € | Mainz Hbf | Györ-Gyarvaros | Deutsche Bahn | 2 | ||
13:42 | 17:35 | 07:17 | 159 € | Mainz Hbf | Györszabadhegy | Deutsche Bahn | 2 | ||
13:42 | 9:12 | 22:54 | 159 € | Mainz Hbf | Györ | Deutsche Bahn | 1 | ||
16:00 | 15:30 | 07:30 | 72,47 € | Binger Schlag | Györ | FlixBus | 1 | ||
20:42 | 12:32 | 09:14 | 59 € | Mainz Hbf | Györ-Gyarvaros | Deutsche Bahn | 3 | ||
20:42 | 12:35 | 09:17 | 59 € | Mainz Hbf | Györszabadhegy | Deutsche Bahn | 3 | ||
20:42 | 11:12 | 07:54 | 59 € | Mainz Hbf | Györ | Deutsche Bahn | 2 |