Köln
Innsbruck
So., 22.12.
|
Ab |
|
An |
Preis |
Von |
Nach |
Anbieter |
UmstiegeU |
|
|
03:34 |
7:44 |
11:18 |
69 € |
Köln/Bonn Flughafen |
Innsbruck Hbf |
Deutsche Bahn |
2 |
|
|
04:20 |
6:58 |
11:18 |
69 € |
Köln Hbf |
Innsbruck Hbf |
Deutsche Bahn |
1 |
|
|
05:48 |
7:30 |
13:18 |
193 € |
Köln Hbf |
Innsbruck Hbf |
Deutsche Bahn |
1 |
|
|
06:53 |
8:25 |
15:18 |
159 € |
Köln Hbf |
Innsbruck Hbf |
Deutsche Bahn |
2 |
|
|
06:55 |
6:23 |
13:18 |
193 € |
Köln Hbf |
Innsbruck Hbf |
Deutsche Bahn |
2 |
|
|
07:55 |
7:23 |
15:18 |
159 € |
Köln Hbf |
Innsbruck Hbf |
Deutsche Bahn |
1 |
|
|
08:14 |
9:04 |
17:18 |
139 € |
Köln Hbf |
Innsbruck Hbf |
Deutsche Bahn |
2 |
|
|
08:15 |
14:20 |
22:35 |
54,47 € |
Flughafen |
Südbahnstraße |
FlixBus |
1 |
|
|
08:55 |
6:23 |
15:18 |
159 € |
Köln Hbf |
Innsbruck Hbf |
Deutsche Bahn |
2 |
|
|
09:46 |
9:32 |
19:18 |
59 € |
Köln Hbf |
Innsbruck Hbf |
Deutsche Bahn |
3 |
|
|
09:55 |
7:23 |
17:18 |
69 € |
Köln Hbf |
Innsbruck Hbf |
Deutsche Bahn |
1 |
|
|
10:40 |
13:19 |
23:59 |
54,47 € |
Flughafen |
Südbahnstraße |
FlixBus |
1 |
|
|
10:44 |
6:34 |
17:18 |
139 € |
Köln/Bonn Flughafen |
Innsbruck Hbf |
Deutsche Bahn |
1 |
|
|
10:55 |
6:23 |
17:18 |
69 € |
Köln Hbf |
Innsbruck Hbf |
Deutsche Bahn |
2 |
|
|
11:45 |
9:33 |
21:18 |
89 € |
Köln Hbf |
Innsbruck Hbf |
Deutsche Bahn |
3 |
|
|
11:55 |
7:23 |
19:18 |
89 € |
Köln Hbf |
Innsbruck Hbf |
Deutsche Bahn |
1 |
|
|
12:55 |
6:23 |
19:18 |
69 € |
Köln Hbf |
Innsbruck Hbf |
Deutsche Bahn |
2 |
|
|
13:40 |
11:45 |
01:25 |
55,97 € |
Flughafen |
Südbahnstraße |
FlixBus |
1 |
|
|
14:55 |
6:23 |
21:18 |
89 € |
Köln Hbf |
Innsbruck Hbf |
Deutsche Bahn |
1 |
|
|
15:28 |
6:46 |
22:14 |
79 € |
Köln Hbf |
Innsbruck Hbf |
Deutsche Bahn |
2 |
|
|
19:45 |
9:20 |
05:05 |
55,98 € |
Flughafen |
Südbahnstraße |
FlixBus |
0 |
|
|
19:55 |
11:49 |
07:44 |
49 € |
Köln Hbf |
Innsbruck Hbf |
Deutsche Bahn |
2 |
|
|
23:25 |
12:55 |
12:20 |
62,47 € |
Flughafen |
Südbahnstraße |
FlixBus |
1 |
|
|
23:42 |
11:36 |
11:18 |
69 € |
Köln Hbf |
Innsbruck Hbf |
Deutsche Bahn |
2 |
|